Derzeit keine Treffen von NoBorderVienna

STOP DEPORTATION!

Wichtiger Hinweis: Derzeit finden keine Treffen von noborder vienna statt – wenn du uns kontaktieren möchtest schick uns bitte ein Mail – noborder[at]lnxnt.org

Jeden zweiten Dienstag finden um 19:30 die offenen Treffen von noborder vienna in der RosaLilaVilla, Linke Wienzeile 102, 1060 Wien, in den Räumen der Schwulenberatung (1.Stock) statt.
Die nächsten Termine: 16.2. und 2.3.2010 usw (im 2-Wochen-Abstand).

Im Moment sind wir grad beim Planen einer neuen Aktion oder eines neuen Projekts und beschäfitgen uns gerade mit Möglichkeiten gegen die allgegenwärtigen rassistischen (Polizei-)Kontrollen aktiv zu werden. Was es genau werden soll, wissen wir noch nicht.
Wir freuen uns über Leute, die mitmachen wollen!

Bisher sind wir eine lose mehrheits-österreichisch dominierte Gruppe. Uns ist bewusst, dass dies Einfluss auf unsere Arbeit hat, und wir wollen explizit auch people of colour, Schwarze Menschen und Menschen mit Migrationshintergrund herzlich dazu einladen, bei Treffen vorbeizuschauen.

Wir fänden es gut, wenn Sprache kein Hinderungsgrund wäre bei der Gruppe mitzumachen und möchten gerne gemeinsam Möglichkeiten finden, Sprachbarrieren entgegenzuwirken.

Momentan treffen wir uns in einem Raum, der nur über Treppen zugänglich ist und keine Rollstuhlgerechte Toilette hat. Falls das ein Hindernis für dich darstellt, meld dich bitte. Wir würden uns freuen wenn du mitmachen möchtest und könnten vermutlich auch einen anderen, barrierefreieren Raum finden. hinkommen! mitmachen! weitersagen!

Kontakt:noborder@lnxnt.org, gpg-key schicken wir dir gerne.